Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pool of Radiance fertig? : Heißerwartetes Rollenspiel hat wohl Gold-Status erreicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Baldur´s Gate 2' hält nun schon seit längerem den Genre-Thron in Sachen RPG inne, doch ein Spiel soll das nun in Kürze ändern, 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' nämlich. Der Titel von den Stormfront Studios, der von Ubi Soft veröffentlicht werden wird, konnte bereits im Vorfeld in zahlreichen Previews überzeugen und dürfte nun den Gold-Status erreicht haben. Einer Meldung von GameSpy Daily entsprechend ist das Rollenspiel bereits seit Freitag fertig gestellt und dürfte sich nun in Produktion befinden. Eine offizielle Bestätigung liegt derzeit jedoch noch nicht vor, soll aber in Kürze folgen. Erscheinen soll 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' zumindest noch Ende September.

Kommentarezum Artikel