Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Dritter und letzter Teil des Soundtracks veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach und nach veröffentlichte Valve die Soundtracks zu ihrem Erfolgs-Rätselspiel Portal 2. Doch damit ist nun Schluss, denn nun findet ihr den dritten und letzten Teil dieser Zusammenstellung auf thinkwithportals.com.

Etwa 20 Tracks befinden sich auf jeder einzelnen Volume, die noch dazu allesamt kostenlos sind. Ihr könnt die drei Volumes entweder getrennt oder aber als Gesamtpaket herunterladen, das dann ganze 64 Tracks beinhaltet. Die beliebtesten Tracks stehen des Weiteren auch als Klingeltöne für iPhone und Android-Handys bereit.

Portal: No Escape - Live Action Kurzfilm by Dan Trachtenberg
Dan Trachtenberg hat einen sehenswerten Kurzfilm namens "No Escape" im Porta-Universum erstellt, den ihr euch hier ansehen könnt.

Kommentarezum Artikel