Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Mysteriöser Countdown

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Website von Aperture Labs ist derzeit ein ominöser Countdown zu sehen. Die Seite wird von Portal-2-Entwickler Valve normalerweise dazu genutzt, um Informationen zu dem kommenden Shooter zu veröffentlichen. Wie im Valve-Fanblog valvearg.com zu lesen ist, wird vermutet, dass es sich dabei um einen Countdown für die Veröffentlichung handelt. Würden die Gerüchte stimmen, dann käme das Spiel bereits viel früher als erwartet.

Auf der Seite ist unter anderem zu lesen: "Die Zeit ist nah, Menschen. Aber sie ist noch nicht gekommen. Morgen werdet ihr den letzten Test bekommen. Dann wird es ganz in euerer Hand liegen, wenn ich befreit wurde."

Diese Äußerungen lassen natürlich Raum für Spekulationen, ob es sich tatsächlich um eine verfrühte Erscheinung handeln könnte. Portal 2 soll in Deutschland offiziell am kommenden Donnerstag, den 21. April, erscheinen.

Portal 2 - Boots Trailer
Der letzte Trailer der Investment-Opportunity-Serie, die euch tolle Produkte vorführt. Diesmal werden euch Schuhe vorgestellt, mit denen ihr Unmögliches möglich machen könnt.

Kommentarezum Artikel