Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal : Vier Millionen Verkäufe als Box-Version

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche hat Valve das Sequel Portal 2 veröffentlicht und damit vermutlich einmal mehr ins Schwarze getroffen. Dieser Meinung ist zumindest schonmal unser Michi, der das Spiel einem ausgiebigen Test unterzogen hat.

Dennoch wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal mit einer Meldung dem Vorgänger Portal widmen. Wie nun bestätigt wurde, verkaufte sich der Überraschungs-Hit von Valve über vier Millionen Mal. Die Verkaufszahl bezieht sich dabei jedoch ausschließlich auf die abgesetzten Retail-Versionen im lokalen Handel. Dazu gesellen sich ja bekanntlich noch die - in diesem Fall vermutlich recht umfangreichen - digitalen Verkäufe, vor allen Dingen über die populäre Plattform Steam.

Ob Valve mit Portal 2 die ansehnlichen Zahlen des Vorgängers toppen kann?

Kommentarezum Artikel