Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Postal-Serie zum Download : RWS bietet indizierten Shooter nun weltweit an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsereins kam auf legalem Wege nie in den fraglichen Genuss, den skurillen Egoshooter 'Postal 2' und dessen Vorgänger zu spielen. Doch das soll sich bald ändern: Entwickler Running With Scissors setzt auf eine digitale Vertriebsplattform.

Mittels Softwrap könnt ihr 'Postal' (10 US-Dollar), 'Postal 2: Share the Pain' (19,95 US-Dollar) sowie dessen Addon 'Postal 2: Apocalypse Weekend', ebenfalls für knapp 20 US-Dollar, auf der offiziellen Seite bestellen. Fraglich bleibt natürlich der moralische Aspekt, nicht zuletzt, weil die Spiele in zahlreichen Ländern indiziert sind.

Vince Desi, CEO von Running With Scissors:
"Wir glauben daran, dass die Menschen das Recht haben sollten, die Spiele zu spielen, die sie spielen wollen. So, wie sie das Recht besitzen die Musik, die Filme und die Bücher zu nutzen, die sie nutzen wollen. Unsere Spiele besitzen eine ESRB-Einstufung "Mature (17+)" und ihre Inhalte sind klar und verständlich erläutert. Niemand wurde verletzt und die Erde wird auch nicht aus der Umlaufbahn fliegen, nur weil ein Spiel mit einem berühmt-berüchtigtem Ruf weltweit über das Internet verkauft wird."
Interessant bleibt auch die Entwicklung des Postal-Films. Uwe Boll, der sich mit dem Film zu 'BloodRayne' nur wenig mit Ruhm bekleckerte, soll Regie führen. Ob das was wird?

Kommentarezum Artikel