Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Power Rangers: Super Legends angekündigt : Beat'em-Up von Disney ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Superhelden mit dem wohl größtem Fremdschämen-Faktor überhaupt sind zurück: Die Power Rangers. Disney will noch bis Ende des Jahres ein Beat'em-Up für PC, PlayStation 2, Wii und Nintendo DS auf den Markt bringen, der den 15. Geburtstag der TV-Serie feiern soll.

Erste Details veröffentlichte Disney zur Handheld-Fassung des Spiels. So werdet ihr mit dem Stylus bewaffnet in 24 Missionen verschiedenste Combos ausprobieren müssen, um eine Vielzahl an fiesen Gegnern zu eliminieren. Wenn die Distanz mal etwas weiter wird, könnt ihr euch zudem in diverse Vehikel schwingen. Der kooperative Mehrspieler-Modus sorgt darüber hinaus dafür, dass ihr mit anderen Spielern zusammen die verschiedenen Aufgaben löst.

Kommentarezum Artikel