Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Praetorians mit kostenlosem Soundtrack : PC Games Leser können sich freuen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der kommenden Ausgabe der PC Games, die am 5. März erscheint, wird der Leser ein Kennwort finden, das ihm bei einer Onlinebestellung ermöglicht, das Spiel 'Praetorians' inklusive eines Gratis-Soundtracks zu erhalten. Rund 20 Titel wird der 45 Minuten lange Zusatzsoundtrack beinhalten, der zu einer noch besseren Spielatmosphäre führen soll. Das Spiel wird nur im Eidos Onlineshop zu diesen Konditionen für einen Preis von 44,99 Euro erhältlich sein. Für die Entwicklung des Strategiehits waren die Pyro Studios verantwortlich, die schon mit Spielen wie 'Commandos' oder 'Commandos 2' einen großen Erfolg erzielen konnten.

Kommentarezum Artikel