Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Befindet sich weiter in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Bethesda unlängst Prey 2 von seiner Produktliste auf der offiziellen Webseite strich, wurden schon Spekulationen laut, der Shooter könnte komplett eingestampft worden sein. Diesen Gerüchten erteilt der Publisher selbst nun aber entschieden eine Absage.

So habe man schlicht und ergreifend gedacht, man könne das Spiel im Rahmen des Webseiten-Relaunchs aktuell außen vor lassen, da man vorher ohnehin angekündigt habe, dass dieses erst 2013 erscheinen werde. Da man auch keine neuen Informationen darüber hinaus bekannt zu geben hatte, habe man für den Moment auf eine Aufführung auf der neuen Webseite verzichtet, so Bethesda in einer Stellungnahme. Vielmehr wolle man sich dort auf die bevorstehenden, früher erscheinenden Titel konzentrieren.

Für den Augenblick darf also davon ausgegangen werden, dass sich Prey 2 weiter in der Mache befindet und im Jahr 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint.

Prey 2 - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Norman Nazaroff
Norman Nazaroff von den Human Head Studios sprach bei uns über Prey 2.

Kommentarezum Artikel