Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey : Trademark verlängert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

ZeniMax Media, das Unternehmen, dem auch Bethesda Softworks angehört, hat nun die Markenrechte hinsichtlich des Shooters Prey erneuert. In gewissen Zeitabständen ist es nötig, ein Trademark zu verlängern, was das Unternehmen nun in diesem Fall getan hat. Einen entsprechenden Antrag reichte man unlängst bei der zuständigen Behörde in den USA ein.

Zuletzt hatte Bethesda bekräftigt, in diesem Jahr einige interessante Ankündigungen tätigen zu wollen. Ob sich aufgrund der Verlängerung des Trademarks möglicherweise auch das Sequel Prey 2 darunter befindet, dessen Zukunft zuletzt unklar war, bleibt abzuwarten. Passieren muss jedenfalls aufgrund der Trademark-Verlängerung jedenfalls nicht zwingend etwas, denn dieser Vorgang kann schlussendlich auch einfach nur den weitergehenden Schutz der eigenen Marke bedeuten, ohne dass diese zwangsläufig einen neuen Titel hervorbringen müsste.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen bezüglich Prey 2 natürlich auf dem Laufenden.

Prey 2 - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Norman Nazaroff
Norman Nazaroff von den Human Head Studios sprach bei uns über Prey 2.

Kommentarezum Artikel