Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft kündigt Prince of Persia 2 an : Free-Form-Fighting-System vorgestellt ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft gab heute nun offiziell in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Montrealer Studio derzeit an 'Prince of Persia 2', der Fortsetzung von 'Prince of Persia: The Sands of Time', arbeitet. Das neue Free-Form-Fighting-System soll dem Sequel Würze verleihen. Aber auch nervenaufreibendere Kämpfe und eine längere Spielzeit, in der sich der Spieler zu einem erfahrenden Meister in seiner eigenen, einzigartigen Kampfkunst entwickelt, sollen dazu beitragen. Für welche Plattformen der Nachfolger genau entwickelt wird, ist bisher noch nicht bekannt geworden.

In 'Prince of Persia 2' - so der vorläufige Arbeitstitel - muss der Prinz sich in den höllischen Kern einer verfluchten Inselfestung begeben, die die größten Schrecken und Ängste der Menschheit beherbergt. Dies tut er natürlich nicht um seinen langverdienten Urlaub anzutreten, den er sich nach dem letzten Abenteuer redlich verdient hätte, sondern muss sich nichts weniger als seinem vorherbestimmten Tod widersetzen. Dafür nimmt er auch einige extra Trainingsrunden in Kauf, in denen er sich in neue todbringende Waffenkünste bis zur höchsten Meisterstufe unterrichten lässt. Nur so kann er die ultimative Probe überleben.

Außerdem gab Publisher Ubi Soft Informationen zum neuen Free-Form-Fighting-System bekannt. Damit lässt sich ein individueller und einzigartiger Kampfstil entwickeln, den man zur Beeinflussung von Umgebung und Zeit einsetzt. Daneben erlaubt die Kombination verschiedener Waffen verheerende Angriffe.

Kommentarezum Artikel