Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Wüstenrot - Kampagne

Das Leben eines YouTube-Stars

Seit 2012 moderiert Melek Balgün (26) unter dem Namen m3lly bei offiziellen eSports-Events der ESL. Im Video erzählt sie, wie durch ihre Teilnahme an einer Informatik AG in der 9. Klasse ihre „eSport-Laufbahn“ begann und ihr Ehrgeiz geweckt wurde. Sie entwickelte sich von einer Gamerin zur ESL-Moderatorin, obwohl das ursprünglich gar nicht ihr Ziel war.

Auch wenn das Leben als YouTuberin und Moderatorin nicht immer glamurös, sondern, wie m3lly erzählt, auch anstrengend und fordernd sein kann, gibt sie alles für ihren Traum und um sich zu verwirklichen.

Wüstenrot und die ESL Frühlingsmeisterschaft 2016

Wüstenrot als Wunschverwirklicher hilft Menschen dabei, genau ihr Ding zu machen, ihre Träume zu realisieren. Als offizieller Sponsor der ESL lässt Wüstenrot Gamer-Wünsche wahr werden: Ob Gaming-Stuhl, Headset oder gamescom VIP-Ticket: Mach jetzt mit und sicher dir tolle Preise!

Im Zuge dessen hat Wüstenrot die Kenner und Gaming-Pros der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 gefragt, wann und wie sie ihre persönlichen Ziele und Wünsche erreicht haben. Die Kurz-Interviews dazu kannst du dir jetzt HIER ansehen.

Außerdem erwartet dich dort ein Wohnspar-Gewinnspiel mit einem Wahnsinns-Hauptpreis: einem exklusiven VIP-Trip zur gamescom 2016 mit vielen Extras. Und auch die anderen Gewinne werden eure Gamer-Herzen höher schlagen lassen. Es lohnt sich also, mal auf wuestenrot.de/ESL vorbeizuschauen. Denn dort erfahrt ihr, wie auch ihr eure Wünsche verwirklichen könnt.

Melek Balgün (26)

  • aka "m3lly"

  • moderiert seit 2012 bei ESL Events

  • seit 2015 Moderatorin bei "WDR #3sechzich"

  • 2007 Einstieg bei Turtle Entertainment

Gewinnspiel-Preise

1. Preis: gamescom VIP Erlebnis für 2 Personen: Anfahrt, 2 Übernachtungen, VIP-Tickets und vieles mehr.

2. Preis: Maxnomic® Pro-Gaming Stuhl ESL Gaming

3. - 6. Preis: Logitech Artemis Spectrum 7.1 Gaming-Headset

7. - 10. Preis: Logitech G502 Proteus Spectrum Maus & Logitech G640 Mauspad