Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSX - Sony nimmt Features zurück : Kein MP3-Player, keine Online-Spiele ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit großem Tamtam hatte Sony seine neue Wunderwaffe, die multifunktionale PSX-Konsole, vor einigen Monaten erstmals öffentlich präsentiert - doch nun hat das Unternehmen einige der angepriesenen Features gestrichen: So wird es mit PSX nicht möglich sein, online zu spielen, MP3s aufzurufen, TIFF- und GIF-Bilder anzuzeigen und CD-Rs und DVD+RWs zu verwenden. Zudem wurde die Brenn-Geschwindigkeit des DVD-Laufwerks auf 12x halbiert.

Als Grund nannte Sony den frühen Verkaufsstart der PSX, welche noch in diesem Dezember Japan erobern soll. Einige der Features werden zwar nachrüstbar sein - wann mögliche Upgrades auf den Markt kommen, wollte Sony bislang noch nicht angeben.

Kommentarezum Artikel