Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Puzzle Quest : Add-on kommt - Name gesucht!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

D3 und Infinite Interactive haben auf der offiziellen Webseite eine Erweiterung für die Xbox Live Arcade Version von 'Puzzle Quest: Challenge of the Warlords' angekündigt.
Mit vier neuen Charakterklassen sowie neuen Monstern, Items, Missionen, Sprüchen und einer neuen Story soll die Erweiterung das Originalspiel stark erweitern.

Gleichzeitig hat D3 einen Wettbewerb gestartet: Gesucht wird ein Name für die neue Erweiterung. Teilnehmen kann jeder, laut den Regeln zwar nur aus den USA, aber das dürfte bei einem guten Namen nur eine Formalie sein.
Einfach auf die Seite von 'Puzzle Quest' gehen, in dem Pop-Up, das dort auftaucht, Namensvorschlag und e-mail eintragen und fertig. Der Gewinner wird in den Credits erwähnt und darf die Erweiterung kostenlos herunterladen.

Kommentarezum Artikel