Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Betapatch erschienen : Mysteriöse Betaentwicklung ohne offensichtliche Verbesserung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein auf den 3. Januar 2006 datierter Betapatch für 'Quake 4' in Version 1.0.5 ist auf dem id Software-FTP zu finden. Seltsamerweise wurde das Changelog bislang nicht aktualisiert, offensichtliche Veränderungen wurden ebenfalls noch nicht festgestellt.

Das reibungslos verlaufende Update bringt die neuste Quake-Auskopplung auf Version 1.0.5.2. Der auftretende "Schwarze-Screenshots"-Fehler soll ebenso behoben worden sein, wie Performanceprobleme bei dedizierten Servern mit zwei CPUs. Vorsicht ist allerdings geboten: Da es sich um eine Betaversion handelt, werden weder Activision noch Raven Software auf Supportfragen antworten. Wer es trotz allem nicht mehr aushalten kann, findet den Download auf der Fansite Doom3Maps.

Kommentarezum Artikel