Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Entwicklung von Horizon dementiert

    Von  |  | Kommentieren

    Anfang Juni tauchten Gerüchte auf, wonach die Heavy-Rain-Macher Quantic Dream bereits mit dem Arbeiten am nächsten Titel begonnen hätten. Wie aus einem Stellengesuch hervor gegangen sei, handele es sich bei dem Projekt Horizon um ein Spiel im Science-Fiction-Genre mit einem weiblichen und einem männlichen Hauptcharakter.

    Firmenchef David Cage dementierte in einem Interview nun diese Spekulationen: "Ich weiß nicht, woher die Informationen stammen, aber es ist derzeit kein Projekt mit dem Namen Horizon [...] bei Quantic Dream in Entwicklung."

    Weiter heißt es: "Wie man weiß, bin ich nicht besonders geheimnisvoll über Quantic's Projekte. Wir werden sie offiziell ankündigenen, sobald wir dazu bereit sind." Projekte? Planen die Mannen um David Cage mehr als nur einen Titel? Die Zeit wird es zeigen, bis auf weiteres müssen wir uns jedoch noch gedulden.

    Kommentarezum Artikel