Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Wird das neue Projekt auf der E3 vorgestellt?

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der Veröffentlichung von Heavy Rain Anfang letzten Jahres hätte man vermuten können, dass sich Quantic Dream erst einmal im stillen Kämmerlein auf das nächste Projekt konzentriert. Geht es nach Firmenchef David Cage könnten wir aber schon auf der diesjährigen E3 in Los Angeles einen ersten Blick auf ihr jüngstes Baby werfen.

    "Das diskutieren wir gerade mit Sony", sagte Cage gegenüber CVG auf die Frage, ob es im Juni in LA eine Ankündigung geben wird. "Wir werden sehen. Ich kann keine Fragen zu den Veröffentlichungsterminen beantworten. Wir sind zurzeit in der Produktion, sodass es mit Sicherheit nicht in diesem Jahr erscheinen wird."

    Quantic Dream soll nach eigenen Angaben zwei Spiele in Entwicklung haben, für eines von denen habe man eine exklusive Vereinbarung mit Sony getroffen. Über die Spiele selbst ist aber bis dato nichts Konkretes bekannt.

    Kommentarezum Artikel