Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Conundrum : PC-Demo per Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ihr interessiert euch ausgiebig für das neue Quantum Conundrum, das unlängst für den PC veröffentlicht wurde und nächste Woche für Konsolen folgt? Unser ausführlicher Testbericht war euch nicht genug? Dann könnt ihr nun zumindest schon einmal auf dem PC selbst testweise Hand anlegen, denn zu Kim Swifts Puzzlespiel gibt es ab sofort eine spielbare Demo bei Steam. Zum genauen Umfang der Demo wurde allerdings nichts bekannt.

Quantum Conundrum wurde von Kim Swift, zuvor Lead Designer beim Erfolgstitel Portal, erschaffen. Die PC-Vollversion erschien am 21. Juni via Steam und ist aktuell für 14,99 Euro erhältlich; ein Season Pass inklusive des Soundtracks und zweier kommender Zusatzinhalte kostet 19,99 Euro. Die PS3- und X360-Versionen folgen am 11. beziehungsweise 10. Juli 2012.

Quantum Conundrum - Behind the Scenes Trailer
Diverse Hintergrundinfos zu Quantum Conundrum sollen euch in diesem Video zum Spiel präsentiert werden.

Kommentarezum Artikel

Quantum Conundrum
Gamesplanet.comQuantum Conundrum7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen