Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R.U.S.E. : <b>Update:</b> Steam-Beta wird bis Donnerstag verlängert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am Wochenende über Steam spielbar (14. Juli 2010)

Eine weitere Betaphase zu R.U.S.E. wird es - anders als erwartet - wohl doch nicht geben. Aber nicht traurig sein, schon an diesem Wochenende wird das Echtzeit-Strategiespiel über Steam spielbar sein und euch den Mehrspieler-Modus testen lassen.

Zusätzlich zu den Änderungen, die man seit der letzten Betaphase gemacht hat, dürft ihr einen "bedeutenden Teil" des Mehrspielers ausprobieren. "Nie zuvor gespielte Karten" für zwei bis acht Spieler und die sechs Fraktionen, die auch im fertigen Spiel enthalten sein werden, erwarten euch unter anderem.

Der Start ist am morgigen Donnerstag, um 2 Uhr deutscher Zeit (GMT + 1). Wer dann gleich loslegen möchte, kann jetzt mit dem Pre-Load beginnen.

Update: Steam-Beta wird bis Donnerstag verlängert

Ursprünglich sollte die Mehrspieler-Beta schon am vergangenen Wochenende abgeschaltet werden. Ubisoft hat sich nun aber dazu entschlossen, die Steam-Beta noch bis zum Donnerstag, 01 Uhr deutscher Zeit (GMT + 1) zu verlängern.

 

 

Kommentarezum Artikel