Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race: Caterham - Eine Woche kostenlos? : Flinke Steam-Nutzer fahren für lau ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Gamestar aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben will, soll die 'Race'-Erweiterung 'Caterham' für Nutzer von Valves digitaler Distributionsplattform Steam eine Woche lang kostenlos angeboten werden. Wer in dieser Zeit das Rennspiel über den Service startet, lade automatisch das Add-on herunter und könne so kostenlos die neuen Features nutzen, so das Magazin.

Erst nach einer Woche soll die Expansion für 4,95 US-Dollar angeboten werden, wer die Vollversion von 'Race: The WTCC Game' zusätzlich erstehen will, zahlt 24,95 US-Dollar. Was an den Gerüchten dran ist, bleibt noch abzuwarten - bislang hat sich Entwickler SimBin nicht dazu geäußert. Eine völlig überraschende Aktion wäre es allerdings nicht: Schon zur Veröffentlichung von 'Race' Anfang des Jahres fuhren Steam-Nutzer kostenlos. Die Vollversion war damals aber zeitlich auf vier Tage beschränkt. Gut möglich, dass der schwedische Entwickler ähnliche Ziele mit dem Add-on verfolgt.

'Race: Caterham' bietet neben 60 neuen Fahrzeugen und den beiden Rennstrecken Imola und Estoril auch erweitertete Grafikeinstellungen. Die Veröffentlichung der Erweiterung ist für das 2. Quartal dieses Jahres geplant.

Kommentarezum Artikel