Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Racket Sports Party : PlayStation 3 Fassung folgt

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Racket Sports Party ist eine Ubisoft Spielesammlung, die gleich mehrere Schlägersportarten im Programm hat. Tennis, Tischtennis, Badminton, Squash und Strandtennis sind die fünf Elemente des Familientitels, der im März für die Wii erschienen ist. Mittlerweile ist er als Low-Budget Titel erhältlich. Wie Ubisoft heute verkündet hat, wird es bei der Exklusivität jedoch nicht bleiben.

Der Titel soll nun für PlayStation 3 folgen und die neuartige Move-Steuerung unterstützen. Ob die Spielesammlung, die allgemein nur schwache bis durchwachsene Kritiken einheimsen konnte, in der Portierung noch einmal überarbeitet wird, ist unklar.

Kommentarezum Artikel