Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radsport Manager 2004/2005 - Wallpapers : Schmückt euren Desktop ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Um die Wartezeit auf den neuen 'Radsport Manager 2004/2005' zu verkürzen, können die Fans jetzt schon auf ihrem Desktop für Radsport-Stimmung sorgen. Publisher dtp veröffentlicht fünf schicke Wallpapers zu der bei vielen Spielern mit Spannung erwarteten Sport- und Wirtschaftssimulation.

Die 'Tour de France am PC' war ein kleiner Überraschungshit im vergangenen Sommer und eroberte sich eine große Fan-Gemeinde, die sich auf www.radsportmanager-game.de trifft. In die neue Version werden wieder viele Anregungen für Verbesserungen und weitere Features einfließen. Der neue 'Radsport Manager' erscheint erneut mit der Lizenz des AIGCPs (internationaler Dachverband der Profiteams), rechtzeitig zur diesjährigen Tour de France Ende Juni.

Kommentarezum Artikel