Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radsport-Manager 2004-2005 - Erste Screenshots : Grafik nochmals überarbeitet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der neue 'Radsport-Manager 2004/2005' wird bereits mit Spannung erwartet. Heute veröffentlicht Publisher dtp die ersten Screenshots des Spiels, das pünktlich zur Tour de France wieder die Charts stürmen soll. Die Entwickler von Cyanide haben die Grafik nochmals überarbeitet, um das originale Feeling noch besser einfangen zu können.

Die 'Tour de France am PC' (Focus) war der Überraschungshit im vergangenen Sommer und eroberte sich eine große Fan-Gemeinde, die sich auf www.radsportmanager-game.de trifft. In die neue Version werden wieder viele Anregungen für Verbesserungen und weitere Features einfließen. Der neue 'Radsport Manager' erscheint erneut mit der Lizenz des AIGCPs (internationaler Dachverband der Profiteams) Ende Juni.

Kommentarezum Artikel