Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Radsport Manager 2004/2005 : Radsport Manager 2004/2005

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Radsport-Saison ist zwar im Wesentlichen bereits gelaufen, doch dtps 'Radsport Manager 2004/2005' erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Daher freuen wir uns, euch heute exklusiv den neusten Patch auf die Version 1.3 zum Download anbieten zu können.
Das 11 MegaByte große Datenpaket enthält allerlei Bugfixes und Verbesserungen für das seit Sommer erhältliche PC-Spiel von Cyanide.

Vor allem an der KI haben die Entwickler zu Gunsten einer höheren Glaubwürdigkeit geschraubt: So starten die Gegner nun keine unsinnigen Attacken mehr und teilen ihre eigenen Ressourcen besser ein. Auf der anderen Seite starten sie aber auch Ausbruchsversuche, wenn sie eine Chance haben, zu gelingen. Auch Details in Bezug auf Datenbank, Management und den Multiplayer-Modus wurden optimiert.
Dateiname: RM2_Patch13Rb_Install.exe
Dateigröße: 11 MB

Kommentarezum Artikel