News - RAGE 2 : Gleich drei neue Spielmodi im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bethesda versorgt das abgedrehte Actionspiel RAGE 2 weiter mit frischen Inhalten und hat jetzt das große zweite Update für kommende Woche angekündigt. Dieses bringt euch gleich drei neue Spielmodi ein.

Beseitzer des Actionspiels RAGE 2 dürfen sich gleich über mehrere neue Spielmodi freuen, die Bethesda dem Titel in der kommenden Woche im Rahmen der riesigen zweiten Updates spendiert. Ab dem 25. Juli 2019 soll der neue Patch erhältlich sein, wie die Entwickler nun via Twitter bestätigten.

Der erste neue Modus, den das abgedrehte Open-World-Epos erhält, ist New Game+. Diesen kennt ihr bereits aus anderen Titeln und auch RAGE 2 lässt euch die Story im Rahmen weiterer Durchläufe noch einmal erleben, ohne dass ihr eure Spielfortschritte einbüßt.

Dazu gesellt sich ein neuer Ironman-Modus, zu dem noch weitere Details ausstehen, sowie die neue Schwierigkeitsstufe Ultra Nightmare, welche als ultimative Herausforderung in RAGE 2 fungieren wird.

Neben den drei neuen Modi, die im Fokus des Updates stehen, wird es außerdem weitere allgemeine Spielverbesserungen geben. Die Taschenlampe erhält Einzug in das Spiel, Ark-Tutorials können künftig übersprungen werden und es gibt allerhand Bugfixes und Tweaks.

RAGE 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

RAGE 2 - E3 2019 Echt irre Trailer
Zum Shooter RAGE 2 sind allerhand kostenlose neue Inhalte im Anflug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel