Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Railway Empire : Update: Switch-Version nun verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media und Entwickler Independent Arts Software bringen das Eisenbahn-Managementstrategiespiel nun auch auf Nintendos Konsole.

Update:

Das hat ja mal pünktlich geklappt. Wie angekündigt, wird heute Railway Empire: Nintendo Switch Edition mit den seinerzeit angekündigten Features veröffentlicht.

Originalmeldung 21.04.2020:

Kalypso Media und Entwickler Independent Arts Software kündigen das neue Release-Datum des Tycoon-Hits Railway Empire für die Nintendo Switch an. Die Railway Empire - Nintendo Switch Edition erscheint am 19. Juni 2020, sowohl als Handelsversion als auch im Kalypso Store und Nintendo eShop. Ursprünglich erschien der Titel für PC, PS4 und Xbox One. 

Die Railway Empire - Nintendo Switch Edition beinhaltet das Hauptspiel (mit allen zusätzlichen Inhalten und Verbesserungen seit der Veröffentlichung der PC-Version) zusammen mit dem Mexico DLC, Crossing the Andes DLC und The Great Lakes DLC. Das Germany DLC, France DLC und Great Britain & Ireland DLC können ab dem 19. Juni zusätzlich im Nintendo eShop erworben werden.

Wer darüber nachdenkt, sich den Titel zuzulegen, dem sei noch unser Test zu Railway Empire ans Herz gelegt. Ansonsten gibt es für den Ersteindruck auch einen neuen Trailer:

Railway Empire - Nintendo Switch Edition Trailer

Kalypso Media und Entwickler Independent Arts Software kündigen das neue Release-Datum des Tycoon-Hits Railway Empire für die Nintendo Switch an. Die Railway Empire - Nintendo Switch Edition erscheint am 19. Juni 2020.

Kommentarezum Artikel

Railway Empire
Gamesplanet.comRailway Empire26,99€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen