Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rappelz : Fantasy-MMORPG feiert Frühlingsfest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das gPotato-Team hat im März für alle Rappelz-Spieler zwei Events organisiert. Schauplatz ist die düstere Welt des kostenlosen MMORPGs Rappelz. Die Entwickler wollen so gemeinsam mit euch den Frühlingsanfang sowie den Mut und die Tapferkeit der Krieger feiern. Zudem wird noch ein neues Content-Update für euch bereit gehalten. Zahlreiche Belohnungen erwarten dabei die Abenteurer jeden Levels.

Das Frühlingsfest findet vom 17. bis 24 März in Rappelz statt. Dort wird in Gedenken des weisen Magiers Ellert gefeiert und der Geist der Natur und seine essentiellen Bestandteile, die fünf magischen Elemente, geehrt. Zuvor müsst ihr diese jedoch von den Monstern des Online-Rollenspiels zurückgewinnen, die sie gestohlen haben.

Gleichzeitig profitiert ihr von der Stärke und Macht des Magiers Ellert, der sich diese Elemente bereits in grauer Vorzeit im Kampf gegen die Hexe zu Nutze machte. Setzt die Seele der Elemente frei und ihr könnt eure Charakterfähigkeiten verbessern, wie zum Beispiel die Steigerung eurer Kraft oder magischer Attacken. Es ist aber auch möglich, alle fünf Elemente miteinander zu vereinen, um eine magische Box mit wunderbaren Schätzen zu erhalten, wie zum Beispiel den Flammen Lydian oder den Amethyst Ornitho.

Außerdem sind die Aufstiegsassistenten ab dem 24. März  in die Städte von Rappelz zurückgekehrt und belohnen die Krieger verschiedenen Levels für ihre Heldentaten. Von Level 10 bis Level 50 könnt ihr viele nützliche Gegenstände von ihnen erhalten, wie den Stamina Bewahrer, der eure Erfahrungspunkte erhöht. Zu Ehren der Krieger wird ein spezielles Event vom 24. bis 31. März veranstaltet. Sammelt in dieser Woche viele nützliche Gegenstände, damit sich euer Charkater noch schneller entwickeln kann.

 

Rappelz - Epic V Trailer
Zum kostenlosen Online-Rollenspiel 'Rappelz' gibt es ein neues Update, 'Epic V'. Zu diesem haben wir euch dieses Video hochgeladen.

 

Kommentarezum Artikel