Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare - Gründer packen die Koffer : Chris and Tim Stamper auf neuen Pfaden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wieder einmal dreht sich das Personalkarussell. Diesmal hat es Rare getroffen, die legendäre ehemalige Nintendo-Spieleschmiede, die vor einiger Zeit von Konkurrent Microsoft übernommen wurde. Mit Chris und Tim Stamper haben zwei der drei Gründer des Unternehmens die Koffer gepackt und sich zu neuen Gefilden aufgemacht. Wie die Kollegen von 1up bei Microsoft in Erfahrung brachten, sollen die schwachen Verkäufe von 'Viva Pinata' damit aber nichts zu tun haben. Die beiden Stampers haben das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Mit Mark Betteridge und Gregg Mayles wurden bereits Nachfolger für die beiden Flüchtlinge gefunden.

    Kommentarezum Artikel