Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2004 ohne Rare-Spiele : Kameo und Conker lassen auf sich warten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die britische Spiele-Schmiede Rare wird einmal mehr ihrem Ruf gerecht, nicht zu den schnellsten Entwickler-Teams der Branche zu gehören. Nachdem im letzten Jahr zwar mit 'Grabbed by the Ghoulies' der erste Xbox-Titel des Studios erschienen ist, werden die beiden nächsten Spiele viel später auf den Markt kommen, als angenommen: Sowohl 'Kameo' als auch 'Conker' schaffen es nicht mehr 2004 in die Läden.

    Gründe für diese Verspätungen sind nicht bekannt: Das Action-Adventure 'Kameo: Elements of Power' befindet sich bereits seit Jahren - wenn auch zuvor für den GameCube - in Arbeit, der Action-Titel 'Conker: Live and Uncut' ist im Prinzip nur ein Remake des N64-Spiels mit Multiplayer-Support und besserer Grafik. Beide Spiele sollen nun ab Anfang 2005 erhältlich sein.

    Kommentarezum Artikel