Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank : Neuer Trailer und erstes Gameplay-Video

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Remake von Ratchet & Clank, welches im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen soll, basiert auf dem gleichnamigen Animationsfilm, der auch Anfang des kommenden jahres seinen Weg in die Kinos finden soll. Heute zeigt Insomniac Games in einem ersten Trailer Szenen aus dem Spiel. Inhaltlich soll das Spiel auf der Handlung des Filmes beruhen.

Das Hauptziel von Entwickler Insomniac soll es sein, das klassische Gameplay des ersten Teils mit den futuristischen Elementen der Nachfolger zu verbinden. Der kommende Titel enthält neue Planeten, die erforscht werden können, neue Waffen und ein ganz spezielles System, um seine ausgerüsteten Waffen zu verbessern.

Ratchet & Clank - E3 2015 Announcement Trailer
Sony und Insomniac zeigen ihren ersten PS4-Teil von Ratchet & Clank anlässlich der E3 nun erstmals im Trailer.

Neben dem Trailer sind auch erste Gameplay-Szenen veröffentlicht worden. Diese bieten bereits einen kleinen Einblick in den Spielablauf. Neben einer sehr flüssigen Bildrate entdeckt man auch viele bekannte Gegnertypen, die Fan-Herzen höher schlagen lassen.

Wahrscheinlich wird Sony am Mittwochmorgen auf ihrer Pressekonferenz im Rahmen der E3 weitere Details zum Remake von Ratchet & Clank zeigen. Wie gefallen euch die neuen Szenen? Werdet ihr euch das Spiel von Insomniac auf eure Merkliste schreiben?

Ratchet & Clank - E3 2015 Gameplay Preview Trailer
Aus dem neuen Ratchet & Clank für die PS4 wurden auch über acht Minuten Spielszenen in einem E3-Gameplay-Video verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel