Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Software : Dementieren Bond-Gerüchte

    Von  |  | Kommentieren

    Seit längerem halten sich bereits Gerüchte, Raven Software (Singularity, Wolfenstein, Quake 4) tüftelt heimlich an einem neuen James-Bond-Spiel. Um den nebulösen Mutmaßungen ein Ende zu bereiten, hat man diese Gerüchte nun dementiert.

    James Steer von Activision sprach vor kurzem mit dem Magazin Eurogamer und betonte, dass das Studio Eurocom derzeit das prädestinierte Entwicklungsteam für Titel aus dem Bond-Universum sei. Ob Eurocom, die aktuell an GoldenEye 007: Reloaded arbeiten, auch an einem Titel zum nächstjährigen, noch unbetitelten "James-Bond"-Film arbeiten, wollte er nicht verraten.

    Für den dreiundzwanzigsten Teil der Action-Reihe kehren Daniel Craig und Judi Dench als M und Bond zurück; neue Rollen übernehmen Javier Bardem ("No Country for Old Men") und Rhys Ifans (der Lizard aus dem nächsten "Spider-Man"). Es bleibt abzuwarten, ob man ihre Konterfeis in digitaler Form in einem Spiel zum Film wiedersehen wird.

     

    GoldenEye 007 Reloaded - Reveal Trailer
    Einer der besten Ego-Shooter aller Zeiten kehrt in neuem Glanz auf PS3 und Xbox 360 zurück.

     

    Kommentarezum Artikel