Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman 3 - Neue Kräfte enthüllt : Ubi Soft gibt neue Details preis ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft arbeitet derzeit am dritten Teil der 'Rayman'-Reihe, welcher den Untertitel 'Hoodlum Havoc' tragen wird. In diesem Abenteuer wird der Protagonist auch Kräfte gegen die finsteren Armeen der Hoodlums einsetzen können. Zwei neue Kräfte wurden nun seitens Ubi Soft enthüllt.

Heavy Metal Faust
Die Heavy Metal Faust verleiht 'Rayman' die Kräfte, um Hoodlum-Barrikaden in Schutt und Asche zu legen. Und im Kampf nimmt Rayman seine Feinde damit ordentlich in die Zange - da kann auch schon mal ein Knochen draufgehen.

Eisengreifer
Die Eisengreifer können viel mehr als ein einfacher Enterhaken. Die rasiermesserscharfen Hauer haben ordentlich Biss und bieten hervorragenden Halt.

Kommentarezum Artikel