Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : PC-Version für Ende März angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat am gestrigen Abend im Zuge einer Pressemitteilung offiziell eine PC-Version von Rayman Origins angekündigt. Diese soll bereits relativ zeitnah, nämlich am 29. März 2012, veröffentlicht werden. Fünfzehn Jahre nach dem Start des ersten Teils kommen also auch PC-Gamer wieder in den Genuss des 2-D-Jump'n'Runs.

Zur Handlung: Als die Lichtung der Träume von widerborstige“ Darktoons überfallen wird, ruft der Feen-Rat in aller Eile Rayman zu Hilfe. Doch der Held des Lichts scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein. Also schließt er sich für diese Aufgabe mit seinem besten Freund Globox und zwei cleveren Zauberern, den Kleinlingen, zusammen.

Ihr könnt Rayman in der Solo-Kampagne entweder alleine steuern oder das Abenteuer jederzeit offline mit bis zu drei Freunden durch das Anschließen weiterer Controller als Globox oder einem der beiden Kleinlinge erleben. Rayman Origins umfasst dabei auch auf dem PC mehr als 60 Levels. Im Spielverlauf erhaltet ihr neue Fähigkeiten und könnt in bereits absolvierte Levels zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden.

Rayman Origins für PC wird neben der physischen Verkaufsversion beim Händler eures Vertrauens auch digital und im Ubishop verfügbar sein.

Rayman Origins - Making Of Trailer
Dieses Making Of zu Rayman Origins gewährt euch einen Blick hinter die Entwicklung des Ubisoft-Spiels.

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen