Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Termine & Plattformen angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat sich im offiziellen Blog zu Rayman Origins nun erstmals etwas konkreter zu den geplanten Plattformen und den Veröffentlichungsterminen des in Episoden aufgeteilten 2-D-Spiels geäußert. Demzufolge erscheint die erste Episode zu Weihnachten 2010, der Rest soll 2011 folgen.

Neben den bestätigten Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 erwägt man zurzeit auch eine Veröffentlichung auf Apple iPad, Nintendo Wii, PC und Nintendo 3DS. Eine finale Entscheidung darüber wurde aber noch nicht gefällt.

Rayman Origins - E3 2010 Announcement Trailer
Micheal Ancel bringt Rayman auf Xbox Live und das PlayStation Network.

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen