Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Raving Rabbids TV Party : Exklusive Rabbid-Figuren zum Spielstart

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft gab jüngst offiziell bekannt, dass man den bevorstehenden Start von Rayman Raving Rabbids TV Party auf eine ganz besondere Art und Weise feiern will, nämlich in Form von vier exklusiven Figuren, die von UbiArt entworfen wurden. Die vier Rabbids - Assassin’s Creed Rabbid, Smile Rabbid, Splinter Cell Rabbid und Scream Rabbid - werden zeitgleich mit dem Videospiel in den Handel kommen. Erhältlich sind die Figuren in Deutschland unter anderem bei Amazon, ubiart.com und ausgewählten Fachhändlern. Der Preis für die Figuren wird bei ca. 8 Euro liegen.

Zusätzlich wird eine exklusive Sammlerbox mit allen vier Rabbids und einem weißen extra Rabbid unter shop.ubi.com und ubiart.com erhältlich sein. Der weiße extra Hase erstrahlt im Original-Design, das es Fans erlaubt, ihren eigenen Rabbid zu kreieren.

Kommentarezum Artikel