Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer Edge : Stärkstes Spiele-Tablet der Welt angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen CES wurden schon einige neue Spielzeuge für Spieler vorgestellt. Auch Razer hält sich nicht zurück und präsentierte nun ein Spiele-Tablet namens Edge. Der Hardware-Hersteller verspricht, das leistungsfähigste Tablet der Welt herauszubringen.

Edge wird in zwei Versionen in den Handel kommen. Die günstigere Variante kommt mit einem Intel-i5-Prozessor sowie 4 GByte RAM daher, während die teurere Version mit einem Intel i7 sowie 8 GByte RAM auftrumpfen kann. Durch die potente Hardware soll es möglich sein, aktuelle Spiele, wie Dishonored oder DiRT Showdown, mit bis zu 50 Bildern in der Sekunde darzustellen.

Das Tablet wird mit einer Docking-Station ausgeliefert. Dank dieser habt ihr die Möglichkeit, Maus und Tastatur sowie zwei USB-Controller anzuschließen. Ein HDMI-Ausgang ermöglicht zudem den Anschluss an ein TV-Gerät. Razers Edge soll bereits im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen. Genauere Informationen zum Preis will Razer noch nicht verraten, allerdings soll die Untergrenze bei 999 US-Dollar liegen.

Kommentarezum Artikel