Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption 2 : Rockstar veröffentlicht fetten Launch-Trailer

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Knapp eine Woche vor Release hat Rockstar den finalen Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Na, seid ihr auch schon ganz hibbelig, wenn ihr an den bevorstehenden Release von Red Dead Redemption 2 denkt? Gut eine Woche müsst ihr noch warten, doch Rockstar Games verkürzt euch die Wartezeit mit dem neuesten Trailer. Wir wollen gar keine großen Worte verlieren. Lehnt euch einfach zurück und genießt 60 stimmungsvolle Sekunden.

Red Dead Redemption 2 - Launch Trailer (dt.)
Knapp eine Woche vor dem Launch von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht Rockstar einen finalen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Red Dead Redemption 2
Gamesplanet.comRed Dead Redemption 219,80€ (-66%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen