Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Erscheint mit Mehrspieler-Modus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Dan Houser von den Entwicklern Rockstar Games erklärte, dürft ihr in Red Dead Redemption die Colts auch in einem Mehrspieler-Modus rauchen lassen. Dafür erwarten euch stilechte Begebenheiten wie Pferde, Postkutschen und Züge.

Einzelheiten zu den genauen Modi konnte Houser allerdings noch nicht nennen, da man sich noch mitten in der Entwicklung befinde. Man habe dafür aus GTA IV und dem DLC The Lost and Damned gelernt, zusätzlich erfahre man durch die tägliche Entwicklung am Mehrspieler für RDR ebenfalls immer wieder Neues.

Mit solch lernwilligen und erfahrenen Entwicklern dürfte also nichts mehr schief gehen. Ob das Spiel dann schlußendlich seinen Erwartungen gerecht wird, werden PS3- und Xbox 360-Spieler schon im Herbst dieses Jahres selber erfahren können.

Red Dead Redemption - Debüt Trailer
Die GTA-Macher wagen sich mit Red Dead Redemption in den Wilden Westen. Dieser Trailer zeigt erste bewegte Szenen aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel