Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Rockstar: Wohl doch keine PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Gemeinde blickte vor mehr als einem Jahr neidisch auf die Konsolen, als der Western-Shooter Red Dead Redemption auf den Markt kam. Seitdem wartet sie auf eine PC-Fassung des Titels und hatte große Hoffnungen, dass die kommende "Game of the Year"-Edition (wir berichteten) das Spiel doch noch auf den PC bringt. In einer Q&A-Session tätigte Rockstar nun jedoch eine nicht sehr erfreuliche Aussage:

"Wir wissen, dass nur ein Titel in unseren PC-Veröffentlichungsplänen fehlt - dieses Spiel ist natürlich Red Dead Redemption - und wir sind uns ebenfalls bewusst, dass uns viele Fans danach gefragt haben. Alles, was wir sagen können, ist: Wann immer es machbar ist - technisch, entwicklungsseitig und geschäftlich -, eines unserer Spiele auf dem PC zu veröffentlichen (oder einer anderen Plattform) - dann machen wir das auch. Unglücklicherweise ist das aber nicht immer für alle Plattformen zu 100 Prozent der Fall."

Red Dead Redemption - John Hillcoat Kurzfilm (dt.)
Der Kurzfilm von John Hillcoat basierend auf Spielszenen aus Red Dead Redemption ist ab sofort auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Kommentarezum Artikel