Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Guerrilla : X360-Demo jetzt auch in Deutschland, PC-Version später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer bisher verzweifelt nach der Anspielversion von Red Faction: Guerrilla auf dem deutschen Xbox-360-Marktplatz gesucht hat, der darf sich jetzt freuen. Nachdem die Demo zunächst aus Jugendschutzgründen in Deutschland nicht veröffentlicht wurde, reichte THQ diese nun nach.

Weshalb man die Probierversion erst jetzt auf den Marktplatz packte, verriet THQ in der Pressemitteilung nicht. Vermutlich musste man noch die Anpassungen für die deutsche Version vornehmen, von der wir euch Ende April berichteten.

Am Inhalt hat sich im Vergleich nichts geändert. Als der coole Freiheitskämpfer Alec Mason müsst ihr eine Einzelspieler-Mission bewältigen. PlayStation-3-User werden trotzallem nicht die Welt auf dem roten Planeten in Schutt und Asche legen können, dort erscheinen generell keine Spiel-Inhalte mit einer "Ab 18"-Einstufung.

Auch PC-Spieler haben eine bittere Pille zu schlucken: Diese Fassung wird, anders als die Konsolen-Versionen, nicht am 05. Juni käuflich zu erwerben sein, sondern wurde in den Sommer 2009 verschoben. Konkreter wurde man dabei allerdings nicht.

Red Faction: Guerilla - Destruction Trailer II
Die Spielwelt von Red Faction: Guerilla lässt sich komplett zerstören.

Kommentarezum Artikel