Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Steel 2 : Kein Multiplayer-Modus

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde der zweite Teil von Red Steel für Wii angekündigt, das zu Weihnachten dieses Jahres erscheinen soll. Jetzt aber gibt es nicht ganz so gute Neuigkeiten, die gleichzeitig mit der Ankündigung mittlerweile ans Tageslicht kamen.

So wird Red Steel 2 über keinen Multiplayer-Modus verfügen; in Teil 1 konnten sich noch bis zu vier Spieler duellieren. Die Entwickler hatten auch gleich eine Erklärung dafür parat:

"Unser Fokus liegt auf dem Kreieren einer überzeugenden Singleplayer-Erfahrung und dem vollen Nutzen der Vorteile von Wii MotionPlus. Einen Multiplayer hinzuzufügen würde uns davon nur ablenken. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, was wir vom ersten Red Steel gelernt haben."

 

Kommentarezum Artikel