Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 3: Nemesis Remake : Die ersten Bilder sind geleakt. So sieht Nemesis aus!

  • PC
  • PS4
  • PSone
  • One
Von  |  | Kommentieren

Soeben sind sehr sichere Leaks aufgetaucht, welche die Hauptgrafiken für ein Resident Evil 3 Remake zeigen. Dabei sticht vor allem das neue Design von Nemesis ins Auge.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Capcom Resident Evil 3: Nemesis einer ähnlichen Behandlung unterziehen wird, wie schon Resident Evil 2 Anfang des Jahres. Nachdem erst kürzlich Gerüchte die Runde machten, dass das Spiel schon im nächsten Jahr erscheinen und auf den kommenden Game Awards offiziell angekündigt werden soll, gibt es eine neue undichte Stelle, welche die Überraschung vorweg nimmt.

Mehrere Grafiken sind im PlayStation-Network aufgetaucht. Zwar hat das Resident Evil 3 Remake noch keine eigene Seite im PlayStation Store, doch die Bilder wurden von Gamestat zutage gefördert. Diese Seite überwacht den Store auf Updates. Es handelt sich also um einen sehr handfesten Leak.

Zu sehen ist darauf der neue Schriftzug, außerdem sind die Hauptfiguren Jill Valentine und Carlos Oliveira zu sehen. Außerdem ziert der wiederkehrende Boss Nemesis, der im Original unerbitterlich Jagd auf Mitglieder der S.T.A.R.S.-Sondereinheit macht, den Hintergrund. Dabei fällt vor allem das modernere Design des Mutanten auf, dessen Zähne im Vergleich zum Original seltsam verlängert wirken. Auf einem der Bilder ist von einer "Z-Version" die Rede. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein Bundle mit Project Resistance.

Denn darüber hinaus wurden Grafiken zum Multiplayer-Spin-off Project geleakt. Auf ihnen ist nun der offizielle Name zu sehen: Resident Evil: Resistance. Beide Spiele verwenden dieselbe Schriftart.

Kommentarezum Artikel