Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 - Erste Details : Capcom enthüllt den nächsten Teil der Serie ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Was bereits viele vermuteten, wurde nun Wirklichkeit: Capcom hat erwartungsgemäß auf dem Capcom Production Studio 4 Announcements Event 'Resident Evil 4' und weitere Titel für den GameCube angekündigt und enthüllt. 'Biohazard 4' beziehungsweise hierzulande 'Resident Evil 4' ist tief im Herzen von Umbrella, das Unternehmen, das sich für alles Übel verantwortlich zeigt, angesiedelt. Der Hauptcharakter dürfte vielen aus 'Resident Evil 2' bekannt sein, handelt es sich dabei doch um Leon S. Kennedy. Weitere Details, Bildmaterial und ein konkretes Releasedatum lassen derzeit aber noch auf sich warten.

Bisweilen wurden noch vier weitere Spiele für den GameCube enthüllt: 'Viewtiful Joe', 'Dead Phoenix', 'Killer 7' und 'P.N. 03'! Weitere Details zu diesen Titeln findet ihr auf der offiziellen Website von Capcom.

Kommentarezum Artikel