Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom arbeitet an Resident Evil 5 : Neue Storyline für das Horror-Adventure ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'Resident Evil 4' ist noch nicht im Handel, doch schon plaudert Produzent Hiroyuki Kobayashi über einen fünften Teil. Zwar hielt er sich bezüglich der geplanten Inhalte noch zurück, verriet aber, dass 'Resident Evil 5' über eine neue Hintergrund-Geschichte verfügen wird und offensichtlich dort ansetzt, wo der Vorgänger endete. Für welche Plattformen der Titel erscheinen soll, ist zudem noch nicht bekannt. Ab dem 18. März steht das Survival-Horror-Adventure 'Resident Evil 4' zunächst für Nintendos GameCube in den Ladenregalen. Eine Umsetzung für die PlayStation 2 erfolgt voraussichtlich im Herbst dieses Jahr.

Kommentarezum Artikel