Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Demnächst: Neuer Trailer und Informationen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Grusel-Fans freuen sich derzeit auf die Next-Gen-Auskopplungen der beiden wohl bekanntesten Horror-Survival-Serien: Sowohl 'Silent Hill' als auch 'Resident Evil' sollen auf die leistungsstarken Konsolen kommen. Während man bei 'Silent Hill: Homecoming' noch unschlüssig über die finale Qualität ist, zeigt man sich bei 'Resident Evil 5' äußerst gespannt. Das dürfte wohl auch mit den bereits veröffentlichten, ersten Trailern zusammenhängen.

Demnächst soll neues Videomaterial erscheinen, orakelt jedenfalls die japanische Fachzeitschrift Famitsu, die offenbar nähere Informationen vorliegen hat. Wie an anderer Stelle zusammen getragen wurde, soll demnächst nicht nur das Video präsentiert werden, sondern auch eine Reihe neuer Fakten ans Tageslicht kommen. Laut den NeoGAF-Foren wird etwa ein neuer weiblicher Charakter zu sehen sein - bewaffnet mit Shotgun, Tank-Top und Stiefel tragend. Darüber hinaus ist die Rede von einem Helikopter, der vor den Augen von Protagonist Chris abgeschossen wird.

Weiterhin heißt es, dass Entwickler Capcom unterschiedliches Gameplay für unterschiedliche Beleuchtungsarten vorsieht - in hellen Arealen wird es demnach wohl vermutlich leichter sein, versteckte Dinge zu finden. Was man jedoch genau darunter verstehen mag, bleibt - bislang jedenfalls - ungeklärt.

Kommentarezum Artikel