Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Hoffnung auf eine PC-Version

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freitag, der 13. März ist für alle Resident-Evil-Fans ein Glückstag, zumindest für Xbox-360- und PlayStation-3-Besitzer. Das große Zittern, um die PC-Version hingegen, ist noch nicht überstanden. Doch die Gerüchte dazu halten sich standhaft und wurden kürzlich im Interview mit Christian Svensson, Business-Development-Vizepräsident bei Capcom, noch bestärkt.

Auf die Frage, was denn nun mit der PC-Version zu Resident Evil 5 sei, antwortete Svensson: "Das ist eine fantastische Frage. Bedauerlicherweise kann ich die heute noch nicht beantworten, aber bleibt dran." Inwiefern diese Aussage positiv zu bewerten ist, bleibt abzuwarten. Am 13. März startet jedenfalls in San Francisco die offizielle Resident-Evil-5-Launchparty - eigentlich ein passender Anlass, um den Action-Titel auch für den PC anzukündigen.

Resident Evil 5 - 2009 Trailer
Frische Szenen aus dem gruseligen Action-Adventure Resident Evil 5.

Kommentarezum Artikel