Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Vier Millionen Exemplare ausgeliefert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Resident Evil 5 hat nicht nur in Japan einen äußerst erfolgreichen Start hingelegt, sondern ist weltweit eine Erfolgsstory. Wie nun bekannt wurde, wurde das Spiel allein in der ersten Woche satte vier Millionen Mal an Händler weltweit ausgeliefert; diese Marke ist bei den Endkunden natürlich noch nicht erreicht, dürfte allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn man das weltweite Feedback zu Grunde legt. Zum Vergleich: Street Fighter IV wurde jüngst in der ersten Woche "nur" zwei Millionen Mal an Händler ausgeliefert.

Dass Resident Evil 5 erfolgreich sein würde, das ließen zudem bereits die Demo-Downloads vermuten. Die Antest-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 wurden mittlerweile ebenfalls über vier Millionen Mal heruntergeladen.

Resident Evil 5 - Mercenearies Mini-Game: Sheva Trailer
Und noch ein weiteres Video zum Mercenaries-Modus des Spiels, dieses Mal mit Sheva.

Kommentarezum Artikel