Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Horrortrip geht in die sechste Runde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um einen sechsten Teil der Resident-Evil-Reihe hielten sich in den letzten Monaten hartknäckig. Nun herrscht endlich Gewissheit: Die Kult-Horrorserie kehrt zurück. So wurden in einer GameStop-Filiale Aufsteller zu dem Titel gefunden und abfotografiert, die man dann an die amerikanischen Kollegen von IGN sendete. Quellen bestätigten dem Magazin ebenfalls, dass sowohl Leon Kennedy als auch Chris Redfield mit von der Partie sein werden.

Capcom zog umgehend nach und veröffentlichte einen Trailer. Dort gibt es drei Minuten lang düstere Gameplay-Szenen zu sehen. Außerdem wird deutlich, dass es dieses Mal nicht bei einem Schauplatz bleibt, sondern mehrere Orte besucht werden. Außerdem haben die Protagonisten dazu gelernt und können nun nicht nur aus der Bewegung schießen, sondern auch im liegen.

Resident Evil 6 - Announcement Trailer
Anhand eines dreieinhalb Minuten langen Trailers hat Capcom nun mit Resident Evil 6 den neuesten Teil der Horror-Reihe angekündigt.

Ein weiteres Detail verraten die Aufsteller zu Resident Evil 6 ebenfalls: den Erscheinungstermin. So soll das Spiel am 20. November für die Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC erscheinen. Zumindest in den USA. Was haltet ihr von dem Trailer? Gefällt euch, was ihr da seht?

Kommentarezum Artikel