Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Setzt erstmals auf westlichen Writer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neu angekündigte Resident Evil 7 sorgt innerhalb der Franchise für ein echtes Novum, denn erstmals stammt der Schreiberling des Spiels nicht aus Fernost.

Wie man nun bestätigte, ist Richard Pearsey als Writer für Resident Evil 7 verantwortlich. Damit stammt innerhalb der Marke ein Entwickler in dieser Position erstmals aus westlichen Gefilden. Unter anderem zeichnete er zuvor als Writer für Spec Ops: The Line und auch F.3.A.R. verantwortlich.

Sein letztes Projekt war das im Iran verbotene Mobile-Spiel 1979 Revolution. Dort fungierte er nicht nur als Writer sondern auch als Narrative Designer.

Resident Evil 7: Biohazard - E3 2016 Announcement Trailer
Auf der Sony-Pressekonferenz wurde Resident Evil 7 samt VR-Unterstützung offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel