Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : 3DS-Hoffnungsträger erst später 2011

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Nintendo 3DS hat auf der diesjährigen E3 in Los Angeles Eindruck hinterlassen und zwei der hoffnungsvollsten Titel für die neue Plattform kamen dabei aus dem Hause Capcom. Resident Evil: Revelations und Super Street Fighter IV 3D (Arbeitstitel) werden allerdings noch etwas länger auf sich warten, wie nun im Rahmen des Finanzergebnisses für das erste Quartal des Geschäftsjahres bekannt wurde. Die 3DS-Ableger der beiden bekannten Serien sollen demnach nicht mehr im aktuellen Fiskaljahr, das bis zum 31. März 2011 läuft, veröffentlicht werden. Einen konkreten Veröffentlichungszeitraum gibt es für die Zeit danach aber ebenfalls noch nicht.

Resident Evil Revelations - E3 2010 Debut Trailer
Resident Evil Revelations kehrt zurück - und zwar auf den Nintendo 3DS! Erste Szenen aus der neuen Auflage gibt's in diesem Video.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen