Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Releasedatum zu Resident Evil Zero bekannt : Der neueste 'Resi'-Grusler kommt im Sommer ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in Japan erst vor kurzem das grafisch beeindruckende Remake des PSone-Klassikers 'Resident Evil' (in Japan: 'Biohazard') für GameCube erschienen ist, dürfen sich die japanischen Videospieler schon bald in ein nächstes Abenteuer dieser langjährigen Capcom-Hitreihe stürzen.

Bereits im Sommer 2002 erscheint in Japan ein nächstes 'Resident Evil' für GameCube - es handelt sich dabei aber nicht um die ebenfalls angekündigten Umsetzungen von 'Resident Evil 2', 'Resident Evil: Nemesis', 'Resident Evil Code: Veronica' oder gar um 'Resident Evil 4', sondern um 'Resident Evil 0' (bzw. 'Biohazard 0'). Dieser Titel, dessen Geschehen vor der Handlung des ersten Teils angesiedelt ist, war ursprünglich für die 64Bit-Konsole Nintendo64 angekündigt und sollte nach Aussagen der Entwickler einen höheren Schwierigkeitsgrad als die bisherigen 'Resident Evil'-Teile bieten.

Kommentarezum Artikel